GRATISVERSAND AB SFr. 60.-

Firmengründung

In den 80er Jahren war Freddy Kunz auf jeglichen Messen und Märkten als leidenschaftlicher Marktfahrer vorzufinden. Dort verkaufte er nicht nur die neusten Haushaltprodukte sondern auch den beliebten Messerschärfer Combo Star, den er als gelernter Metzger und leidenschaftlicher Fischer wegen einer Marktlücke selbst entwickelte.

1995 gründete er die Firma ABK Neuheiten (Alfred Benedikt Kunz Neuheiten) und vertrieb seine Produkte Jahrzehnte lang mit viel Passion bis zu seinem unerwarteten Hinschied im Dezember 2020.


Seine 3 Töchter haben es nun zu ihrer Herzensangelegenheit gemacht, sein stolzes Werk mit etwas frischem Wind und neuen Ideen in seinem Sinne weiterzuführen.

“Paps, du bist nicht mehr dort wo du warst, aber überall dort wo wir sind.”